Feedback zu meinen/unseren Bildern

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Janna (Freitag, 09 Juli 2021 08:58)

    Was für eine tolle Aktion! Es ist immer wieder schön zu sehen, was ihr für tolle Kunstwerke kreiert und dabei so viel Spaß habt und anderen eine Freude macht!

  • #2

    Christine E. Odenthal (Freitag, 09 Juli 2021 23:10)

    Liebe Michaela, ich freue mich an dieser tollen Aktion und an Eurem schönen Werk !!
    Weiter so !

  • #3

    Michelle (Sonntag, 11 Juli 2021 17:58)

    Liebe Michaela,
    eine ganz tolle Aktion, die ihr da gemacht habt! Da werden sich die älteren bestimmt lange dran erfreuen..und ich freue mich, demnächst mehr von dir in unserer schönen Seestadt zu bestaunen!

  • #4

    Julia (Sonntag, 11 Juli 2021 18:33)

    Tolle Aktion! Ich bin richtig begeistert von euren Kunstwerken! Die harmonischen Farbenspiele und die kryptischen Szenen..unglaublich kreativ! Hoffentlich gibt es bald eine Aufstellung!

  • #5

    Ludger (Sonntag, 11 Juli 2021 18:55)

    War eine tolle Aktion! Ich bin begeistert von euren Fähigkeiten. Super!!

  • #6

    Lisi (Dienstag, 13 Juli 2021 11:00)

    Liebe Ela, liebe Hilde, das habt ihr superschön gemacht. Eine tolle Aktion in diesem großen Format. Die wichtigsten Halterner Motive mit viel Liebe zum Detail sind dort entstanden. Die Wände leuchten geradezu. Weiterhin viel Freude und schöne kreative Ideen!

  • #7

    Nina (Dienstag, 13 Juli 2021 11:28)

    Einfach wundervoll eure Bilder. Es macht so riesig viel Spaß sich die Sachen anzuschauen. Wirklich großartig. Weiter so....

  • #8

    Heidi (Dienstag, 13 Juli 2021 20:44)

    Liebe Hilde, super gelungen eure Wände.. Da haben die Bewohner
    jeden Tag einen Spaziergang zum See.

  • #9

    Franz (Dienstag, 13 Juli 2021 20:54)

    So eine schöne Aussicht. Da hat sich euer Einsatz gelohnt. Bestimmt haben noch viele Bewohner und Gäste
    neuen Gesprächsunhalt und Freude
    an den Wänden.

  • #10

    Konny (Mittwoch, 14 Juli 2021 10:11)

    So super gemacht von euch.Das hat gefehlt in Haltern. Einfach einzigartig, solche guten Ideen brauchen wir noch mehr.Tobt euch aus,in Haltern gibt es noch viele triste Wände, die warten nur auf euch ☺Solche Kunstwerke müssen für alle sichtbar sein.Ich freue mich schon auf weitere und ich bin da nicht alleine �

  • #11

    Christiane (Mittwoch, 14 Juli 2021 11:05)

    Hallo Hilde, schön zu sehen wie mutig und kreativ du bist.
    Eure gemeinsame Aktion ist voll gelungen und zaubert bestimmt vielen ein Lächeln ins Gesicht.

  • #12

    Michaela (Mittwoch, 14 Juli 2021 14:51)

    Super Aktion! �
    Ihr habt schöne Motive ausgewählt. Besonders der Halterner Stausee als Mittelpunkt ist perfekt. Ich hoffe, dass bald noch mehr von euch zu sehen ist. Es gibt in Haltern noch mehr Flächen, die eine Verschönerung brauchen.

  • #13

    Patrick (Dienstag, 20 Juli 2021 16:27)

    Liebe Ela,
    superschöne Bilder. Wunderbar. Man spürt die Leidenschaft in deinen Werken. Sehr kreativ und ausdrucksstark. Und auch eine tolle Aktion. Aus trist und tot, mach lebendig und bunt. Mehr davon. Gerne auch in Hattingen.

  • #14

    Karin (Mittwoch, 21 Juli 2021 12:02)

    So was Schönes habt ihr da gezaubert! Wirklich toll!
    Ich freu mich, dass ihr euch immer weiter entwickelt und so nicht nur für den Einzelnen im Wohnzimmer, sondern auch für die weite Welt und alle die, die eure Werke genießen und bestaunen möchten, diese zugänglich macht!
    Toll! Mehr davon!

  • #15

    Die Schmidts (Mittwoch, 21 Juli 2021 12:48)

    Liebe Ela!
    Wir sind ganz begeistert von diesem schönen Motiv! Ist euch super gelungen!
    Ganz liebe Grüße von den Schmidts

  • #16

    Sigrid (Donnerstag, 22 Juli 2021 10:04)

    Es macht Riesenspass in deiner Website zu stöbern, war schön beeindruckt. Die Aktion am Altenheim ist so eine richtige Wouw-Aktion, einfach super.

  • #17

    Jutta (Freitag, 23 Juli 2021 10:33)

    Liebe Ela,
    das Garagengemälde ist wirklich toll geworden. Klemens hatte mir davon erzählt, daher habe ich mir deine Website mal angesehen.
    Ich stelle mir schon lange vor, dass jemand mal unser Garagentor kreativ gestaltet. Vielleicht hättest du da ja mal Lust zu.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • #18

    Ulrike (Mittwoch, 28 Juli 2021 17:19)

    Eine supertolle Idee und eine sehr gelungene Umsetzung! Graue Wände in Kunstwerke mit lebendigen Szenen aus der Halterner Stadtgeschichte umzugestalten - gerne mehr davon!!

  • #19

    Friedrun (Mittwoch, 15 September 2021 11:38)

    Super ! Da bin ich gespannt, wie es im Original aussieht. Das Leben könnte so viel bunter sein!

  • #20

    Reinhard (Sonntag, 17 Oktober 2021 15:16)

    Hi Michaela...
    Ich finde der Titel zu diesem Bild

    (Ohne Titel
    Acryl, Pigmente,
    Strukturmaterialien,
    Papier
    50x70cm)

    könnte folgender sein:
    "Tänzerin auf dem Eis"
    Ich sehe da eine Frau auf dem Eis, die eine Pirouette dreht.
    Dazu noch zwei weitere Eisläufer im Hintergrund, von denen der linke ein Kind hoch über den Kopf hebt.

  • #21

    Anne (Donnerstag, 05 Mai 2022 07:18)

    Unser 2. Maltag gestern bei Michaela hat wieder mega viel Spaß gemacht!...
    der Malkurs als Geburtstagsgeschenk war eine super Idee!

  • #22

    Bianca (Sonntag, 08 Mai 2022 15:22)

    Ich bin schwer begeistert von dem Talent jeder (!) der hier vertretenen Künstlerinnen!! Jede hat einen tollen und breit gefächerten Stil, kein Bild gleicht dem anderen. Zudem durfte ich zwei der Künstlerinnen persönlich sprechen und ich habe so viel Leidenschaft, Humor, Offenheit, Überlegung und Talent gesehen. Wirklich toll! Das Rotkehlchen von Martina werde ich meinem Vater zum Geburtstag schenken, da er diese Vögelchen unheimlich gern hat. Vielen Dank, Martina! Ein tolles Bild. Zudem muss ich wirklich den Hut vor so viel Können, Ideenreichtum, Sinnlichkeit und Liebe zum Detail bei Mechthilds hier präsentierten Werken ziehen. Sehr ausdrucksstark und eindrucksvoll. Super Internetpräsenz! Habe den Link gleich weitergeleitet...